Product/Risk Intelligence

Proaktives Risikomanagement

Relevante, zeitnahe Informationen, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden, um Ihnen zu helfen, Bedrohungen zu erkennen und Schaden abzuwenden.

Risk Intelligence entsteht aus einem systematischen Prozess, bei dem Rohdaten gesammelt, analysiert, bewertet und in zuverlässige Erkenntnisse umgewandelt werden.

See more of what you can do with Safeture's Risk Intelligence

Alarmsignale

Bleiben Sie in der Nähe über kritische Vorfälle auf dem Laufenden

Das Analyseteam von Safeture überwacht alle Regionen der Welt in Echtzeit, 24/7, um Ihnen sofortige, unvoreingenommene, automatisierte Warnungen zu kritischen Vorfällen direkt an Ihre Safeture Mobile Application zu senden. Diese Warnungen werden basierend auf Ihrem Standort gefiltert und einer Risikostufe und einer Risikokategorie (oder mehreren Risikokategorien) zugewiesen.  

Country Risk Assessment

Länderrisiken verstehen, um Resilienz aufzubauen

Safeture bietet Ihnen detaillierte Einblicke in Situationen auf Basis einer Risikobewertungsmethodik, die aus zehn verschiedenen Risikokategorien und fünf Risikostufen besteht. Wir werden Sie über alle Änderungen des Gesamtrisikoniveaus für ein Land informieren, damit Sie proaktiv bleiben können.  

Country Information

Lernen Sie das Land kennen

Verschaffen Sie sich ein besseres Verständnis für das Land, in das Sie reisen, mit der umfangreichen Datenbank von Safeture mit Länderinformationen. Die bereitgestellten Informationen umfassen einen Überblick über das Land sowie Informationen über seine Kultur, Reisen, Covid-19-Updates, medizinische Anbieter in der Nähe, Nachrichten und Sicherheit. 

country info
Medical Information

Erleichtert Ihnen die Suche nach medizinischen Informationen

Suchen Sie schnell nach einem medizinischen Zustand auf der Plattform und sehen Sie eine Liste der Symptome, empfohlene Präventionsmaßnahmen und eine allgemeine Beschreibung der Erkrankung. Die Liste der Medikamente wird ihren Namen in verschiedenen Sprachen und mögliche Nebenwirkungen enthalten.

 

Medical Information

Product/Risk Intelligence

Proactive risk management

Relevant, timely information presented to you to help you identify threats and prevent harm.

Risk intelligence emerges from a systematic process where raw data is collected, analyzed, assessed, and transformed into reliable insights.

See more of what you can do with Safeture's Risk Intelligence

Alerts

Stay informed of critical incidents nearby

Safeture’s analytical team monitors all areas of the world in real-time, 24/7 to send you immediate, non-biased, automated alerts of critical incidents straight to your Safeture Mobile Application. These alerts are filtered based on your location and are assigned a risk level and  risk category (or multiple risk categories). 

Country Risk Assessment

Understand country risks to build resilience

Safeture provides you with detailed insights into situations based on a risk assessment methodology consisting of ten different risk categories and five risk levels. We will inform you of any changes to the overall risk level for a country to help you stay proactive.  

Country Information

Get to know the country

Get a better understanding of the country you are traveling to with Safeture’s extensive database of country information. The information provided includes an overview of the country as well as information about its culture, travel, Covid-19 updates, medical providers nearby, news, and safety. 

country info
Medical Information

Facilitates your search for medical information

Quickly look up a medical condition in the platform and see a list of symptoms, recommended acts of prevention and a general description of the condition. The list of medications will include its name in various languages and potential side effects.

 

Medical Information